Bottom-Up vor Ort: Schulungen für Lehrkräfte

Lernen Sie das Projekt, die Materialien und interessante Infos zum Thema IT-Sicherheit kennen! Wir besuchen Sie vor Ort - kostenfrei!

Termine und Schulungen:

2017

17.10. Beitrag auf dem Dozententag der Initiative Datenschutz geht zur Schule in Potsdam

11.10. Infostand auf dem Aktionstag berufliche Gymnasien in Berlin

02.11. Workshop und Infostand auf dem Tag der Medienkompetenz in Hannover

10./11.11 Vortrag und Infostand Jahreskongress berufliche Bildung - jakobb in Stuttgart

21.11. Lehrkräfteschulung OSZ Tiem

24.11. Infostand auf der Vertreterversammlung des VLBS in Neuss

24.11. Infostand und Vortrag auf dem  #excitingEDU Lehrerkongress 2017 in Berlin

25.11. Beitrag auf dem Digital Education Day in Köln

30.11. Lehrkräfteschulung an einer Berufsschule in Detmold

17.01. Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V.

31.01. Lehrkräfteschulung TG BBZ Dillingen

06.02. Lehrkräfteschulung Berufsschule 4 Nürnberg

20.-24.04. didacta Hannover

02.03. NRW-Kongress Essen

15.03. Lehrkräfteschulung Berufskolleg Kreis Höxter

Sie haben Interesse an der Teilnahme an einer Schulung in Ihrer Nähe oder wünschen sich selbst eine Weiterbildungsveranstaltung an Ihrer Schule?
Kontaktieren Sie uns!

Übrigens: Unseren Partnerschulen bieten wir die Durchführung einer Lehrkräfteweiterbildung zum Angebot von Bottom-Up vor Ort.

Wussten Sie schon: Mit Hilfe unserer Unterlagen und eines Fortbildungskonzepts können Sie auch selbst eine Schulung durchführen!